Das Leben ist schön

Vor zwei, drei Jahren hätte ich das nicht sagen können. Aber dank der Therapie ist es mir seit fast einem Jahr vergönnt, dies zu sagen und zu leben. Wie lange habe ich darauf hingearbeitet… es ist nicht leicht einzusehen, dass man es ohne fremde Hilfe nicht schafft. Waren die Zeiten schlecht, war man kurz davor, doch dann ging es wieder besser und verwarf es wieder. Aber mit dem richtigen Partner schafft man alles. Ich wußte, dass es nicht einfach wird, aber irgendwann muß ja auch mal Schluß sein. Also gab es nur einen Ausweg… der Vergangenheit den Kampf ansagen… konnte ja nicht ahnen, dass das Trauma nicht das Einzigste ist, was meine Seele belastet. Dem Unterbewußtsein sei dank, wird es nie vergessen… man kann nur lernen besser damit umzugehen. 

Großes Dankeschön an meine Therapeutin und an Thomy, der mich nie aufgegeben hat.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/rommy-john.de/darkness/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *