Am Abgrund

Ich hätte niemals gedacht, dass es nochmal ein Mensch schafft… 2008 stand ich so nah am Abgrund, es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte meine dunklen Gedanken in die Tat umgesetzt. Ich hatte das Messer schon in der Hand und drückte die Schneide in die Handfläche… Aber der Verstand siegte… Schmerz mit Schmerz bekämpfen, kann keine Lösung sein. Ich war so verletzt, enttäuscht… einfach gebrochen. Grad dem Menschen, den ich so vertraute, dem ich aus der schlimmsten Zeit meines Lebens erzählte… Da hilft man ihm, bedingungslos… tw. über das eigene Limit und dann… nicht mal ein Dankeschön…   

52

Dieser Beitrag wurde unter Bild mit Kommentar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *